Im Jobcenter muss man immer viel abgeben.
Aber Sie wollen nicht immer extra dahin gehen?
Sie wollen es lieber mit dem Handy schicken?
Oder dem Computer?
Dann melden Sie sich bei Jobcenter Digital an.
Mit Jobcenter Digital können Sie vieles tun.
Sie können
- Anträge mit dem Handy stellen
- Nachrichten vom Handy senden
- Nachrichten auf das Handy bekommen
- Unterlagen einfach hochladen
- Auch am Wochenende schreiben
- Oder am Abend
Wie es Ihnen passt!
Sie haben Interesse?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Wir zeigen Ihnen,
wie es geht.
- 0234 93 63 55 55 (Mo von 8-16 Uhr, Di, Mi + Fr 8-12 Uhr, Do 8-18 Uhr
Sie sind schon angemeldet?
Hier geht es zu jobcenter.digital!
Jetzt auch als Jobcenter APP
In jedem Store
Mehr Informationen
Hier können Sie ein Video anschauen.